Outdoormagazin Gepackt & Los! auf gepacktundlos.com

  • Über 290 Beiträge zu Themen wie Wandern, Mehrtagestouren, Städtereisen, Slow Travel und vieles mehr.
  • Ergänzend zur Website gibt es eine Facebook-Seite, einen Instagram-Account und Komoot.
  • LeserInnen können sich per E-Mail über neu erschienene Beiträge informieren lassen.

Reichweite

Gepackt & Los! gibt es seit Oktober 2018. Durch kontinuierliche Verbesserungen und Suchmaschinenoptimierung ist die Reichweite stark gestiegen.

Anmerkung: Die Zahlen gehen im November/Dezember deutlich zurück, da die Menschen zu dieser Jahreszeit weniger an Ausflügen und Reisen interessiert sind.

Da mir das Thema Datenschutz sehr am Herzen liegt, erfasse ich keine demografischen Daten. Ich verwende die datenschutzkonforme Implementierung von Matomo self-hosted.

Konditionen

Auf gepacktundlos.com erreichst du eine unternehmungslustige Zielgruppe. Welche Möglichkeiten es gibt, erfährst du hier.

Advertorial

Der Beitrag mit > 400 Wörtern für das Advertorial wird von dir bereitgestellt, in diesem dein Produkt oder deine Dienstleistung enthalten ist. Der Beitrag wird sowohl auf Facebook als auch in Instagram geteilt – und an meine Newsletter-Abonnenten versendet. Er bleibt für mindestens 24 Monate online, mit der Option zu verlängern.

Kosten: 1200,- Euro.

Gegen Aufpreis wird der Beitrag von mir in meinem Stil erstellt.

Bannerwerbung

Du möchtest dein Produkt/Dienstleistung/Region als Banner anzeigen lassen? Zur Wahl stehen die folgenden Platzierungen

  • Auf der Startseite
  • In der Seitenleiste
  • Im Footer

Kosten pro Tausender Impression 60,- Euro. Ein einmaliger Einrichtungspreis von 200,- Euro kommt hinzu.

Social Media

Deine Marke wird auf meinen sozialen Kanälen präsentiert.

Kosten 550,- Euro für eine garantierte Reichweite von 5000.

Page Speed Insights

Die Website von Gepackt & Los! wird kontinuierlich verbessert – sowohl technisch als auch inhaltlich, um eine möglichst große Reichweite für deine Marke zu erzielen.

[contact-form-7 id=“c7f3d9d“ title=“Wo-Werben“]